Nimm Zac mit auf all Deine Reisen.

 

 

Zac – das bin ich

Ich freue mich, meine Geschichte über mein Leben mit SMA mit all meinen menschlichen und tierischen Freunden zu teilen. 

Übrigens  liiiiebe ich es, mit meinen Freunden auf dem Spielplatz zu sein – einige meiner Freunde kannst du auf dieser Seite unten kennenlernen! 

 

Ziggy – das ist mein großer Bruder

Er ist der Meister im Versteckenspielen! Außer natürlich dann, wenn er sein oranges T-Shirt mit den Punkten trägt.

Oliver – das ist mein Freund

Er ist der der beste Ballspieler auf dem Spielplatz! Noch nicht mal die Meerkatzen können gegen ihn dabei gewinnen.

Frau Zebra – das ist meine Mama

Sie ist die beste Mama der Welt.  Und meine persönliche Stylistin.

Ping – sie ist auch meine Freundin

Sie liebt gute Bambus-Smoothies und will Köchin werden, wenn sie groß ist!

 

 

"Ich habe einen Film gedreht!
Hier kannst du ganz nah dabei sein und erleben, wie meine Freunde und ich den Tag verbringen."

 

 

Sag es weiter – verbreite meine Geschichte und mein Buch über SMA

mit #ZacMachtEinenAusflug oder #lebenmitsma